Programme

 Home / Programme

Raumfahrtmissionen und Forschungsprogramme

Die langjährige Zuarbeit für verschiedenste wissenschaftliche und kommerzielle Missionen in der Raumfahrt liefert uns den fachlichen Hintergrund Kundenprobleme sowohl technologisch als auch programmatisch zu beurteilen.

Im Bereich der Kernfusionsforschung konnten wir bei mehreren internationalen und nationalen Versuchsanlagen tätig sein.

Wissenstransfer innerhalb unserer Geschäftsfelder, als auch übergreifend, wird durch unsere Mitarbeiter gewinnbringend für unsere Kunden eingesetzt.

KRP Mechatec GmbH ist ein Ingenieurdienstleister spezialisiert auf Tests und Analysen auf dem Gebiet der Raumfahrt, Luftfahrt und experimenteller Forschungs-einrichtungen sowie für weitere Hightech Branchen, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.

 
KRP Mechatec GmbH
Boltzmannstr. 2
85748 Garching
 
Telefon
Telefax
E-Mail
Internet
+49 (0)160 9482 1904
+49 (0)8131 505 331
info@krp-m.de

Zertifikat ISO 9001:2015